MENTOREN 2013

share moments - share music


„Ach Opa, das ist ja langweilig. Dieses Lied war vor hundert Jahren vielleicht mal aktuell.“ 

Beim Radiolauschen im heimischen Wohnzimmer geraten Enkel und Großvater in eine Diskussion über ihre Musikvorlieben, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Dabei entwickelt sich ein Gespräch, das weit über die Musik hinausgeht. Der Großvater lässt den Enkel an seinen Erinnerungen an frühere Zeiten teilhaben. Durch verschiedene Musiktitel, die beim Radio-Zappen zu Gehör kommen, werden Reisen auf verschiedene Kontinente, spannenden Geschichten über alte Bekannte und die auflebende Jugendzeit des Großvaters zum richtigen Erlebnis.

share moments - share music

Lassen Sie sich überraschen, welcher Musikstil am Ende überzeugt. Auf der Bühne ergibt sich eine explosive Mischung aus Schulchor, Big-Band und Mentorenorchester, die gepaart mit talentierten Schauspielern, witzigen Szenen, vielen Überraschungsmomenten und hitzigen Diskussionen das Wohnzimmer zum Leben erwachen lassen.

 

SEITE DRUCKEN

Veranstaltungen