Carsten Ebbinghaus

Carsten Ebbinghausist Tenorist und Baritonist imMusikkorps der Bundeswehrin Siegburg.Sein Studium absolvierteCarsten Ebbinghaus beiProfessor Eckhard Treichelund Siegfried Müller ander Robert-Schumann-Hochschulein Düsseldorf.

Als breit aufgestellter Instrumentalist setzt Carsten Ebbinghaus sein Tenorhorn in vielen verschiedenen Ensembles und Orchestern unterschiedlichster Stilrichtung ein. So ist er beispielsweise Mitglied bei den „Egerländer Musikanten".

Darüber hinaus wirkt Carsten Ebbinghaus bei zahlreichen Fernseh- und Rundfunksendungen mit und ist ein bei Workshops gefragter Solist und Dozent für „Tiefes Blech".

Abgerundet wird sein Tätigkeitsspektrum durch zahlreiche CD-Produktionen in den vergangenen Jahren.


 

BDB-Dachverband bei Facebook
BDB-Bläserjugend bei Facebook
BDB-Musikakademie bei Facebook

SEITE DRUCKEN

Veranstaltungen